Finanzen

Hier findet Ihr Aktuelles zur Frage, wie der Umzug finanziert werden kann, welcher Finanzbedarf entsteht etc.

Darlehensvertrag – endgültige Version (4.10.2017) → lesen

Businessplan (Bede Godwyll) → lesen

Auswertung der GuV (2012-2016) (Bede Godwyll) → lesen

Tabelle zur Berechnung des Stromverbrauchs (alte und neue Beleuchtungsanlage, Bede Godwyll) → lesen

Umsatzberechnung (Gertrud, 24.8.2017) → lesen

EPN-Fördertöpfe – Übersichten → lesen

Ertragshochrechnung geänderte Umsatzanteile (Katrin, 30.1.2017) → lesen

Ermittlung Umzugs-Kosten (Gertrud)

Stand 24.8.2017 → lesen
Stand 24.6.2017 → lesen

Achiv

„Erfassungsbogen“ von Bede Godwyll → lesen

Darlehensvertrag (21.9.2017) → lesen

Vorschlag Darlehensvertrag (Ann-Kathrin, 27.8.2017) → lesen

Vorschlag Darlehensvertrag (Gertrud, 24.8.2017) → lesen

2 Gedanken zu „Finanzen

  1. Guten Abend,

    ich finde leider keinen „hochladen“ – Button, um den Darlehensvertrag auf diese Seite zu laden, aber ihr findet ihn ja in euren E-Mails.

    Viele Grüße,
    Ann-Kathrin

  2. Liebes WL-Team Gießen,
    Eure Umzugs-Planung beobachte ich seit einigen Tagen und ich kann Euch mitteilen, dass es recht gute Miniküchen schon unter 1000 € gibt.
    Einen Kaffee-Vollautomat (ohne viel Schnick-Schnack) gibt es bereits ab 500 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.