Laden/Einrichtung

Hier findet Ihr Informationen rund um das neue Ladenlokal, die Einrichtung etc.

Möbel

„Fotoalbum“ von Bede Godwyll: Gegenüberstellung Fotos und Vorschlag Wiederverwandt

1. Entwurf von Wiederverwandt

Favorisierter Möbellieferant: StudioW/Wiederverwandt

Beleuchtung

Angefragt sind Elektro Assmann (Bismarckstr.) und Silence Lights (Groß-Umstadt)
Angebot von Silence Lights (1.9.2017)

Sortiment

Datei zur Sortientserfassung/-analyse (Bede Godwyll)

Allgemein

Grundriss Schulstraße → ansehen

Grundriss Nebengebäude → ansehen

Ein Gedanke zu „Laden/Einrichtung

  1. Hallo hallo,

    ich habe gestern mit Bede telefoniert und den Entwurf von Wiederverwandt detailliert mit ihm besprochen. Er hat einige sehr sinnvolle Änderungsvorschläge vorgebracht und vor allem gezielt herausgestellt, wo wir Geld einsparen können. Seiner Einschätzung nach können wir auf diese Weise ca. 5000 – 6000 Euro einsparen und wären damit wieder im Rahmen der ursprünglichen Kalkulation.
    Er telefoniert in den nächsten Tagen mit Wibke von Wiederverwandt, um die Änderungen mit ihr durchzusprechen.
    Darüber hinaus wird er uns auch ein Alternativangebot der anderen Möbelfirma weiterleiten.

    Das ist der momentane Stand der Dinge bzgl. der Möbel.

    Viele Grüße,
    Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.