Weltladen

Podcast über und mit dem Gießener Weltladen und der Bildungsgruppe

Der Gießen Podcast über und mit der Bildungsgruppe sowie dem Gießener Weltladen absofort online!

Podcast

Podcast

Im September haben wir mit Holger Klötzner vom Gießen Podcast einen Podcast aufgenommen und nun ist er endlich online! Wir sprechen mit ihm über Fairen Handel, den Weltladen in Gießen sowie die Bildungsgruppe des Weltladens und berichten über unsere Arbeit.


Der Podcast ist anhörbar bei Spotify.

Viel Spaß beim reinhören!



Mehr entdecken – Weltladen

Werde aktiv im Weltladen!

Weltladen

Werde aktiv im Weltladen!

Der Weltladen sucht FAIRstärkung! Egal ob als Praktikant*in, in der Bildungsgruppe oder der Ladenarbeit, wir freuen uns auf DICH!

Weltladen

"17 ZIELE TO GO" - Die Digitale Schnitzeljagd in Gießen

Das Klimaschutzmanagement und die Koordination für kommunale Entwicklungspolitik haben eine digitale Schnitzeljagd „17 ZIELE TO GO“ mit 17 Stationen in der Gießener Innenstadt installiert. Diese informiert über die 17 UN-Nachhaltigkeitsziele und zeigt exemplarisch, welche Beiträge dazu bereits in der Stadt Gießen geleistet werden und was man selbst tun kann.